Ihr Suchbegriff:

       

 
  Mode Schönheit Technik Genuss Wohnen Reisen Allerlei

     
 

Aktuelles 6

 
     
 

zurück                                                                                                                                           mehr Aktuelles          


Sexualität im 21. Jahrhundert

Sexualität nimmt auch heute im 21. Jahrhundert weiterhin oder auch noch mehr als zuvor eine bedeutende Rolle im Leben der Menschen ein. Die partnerschaftliche Sexualität, sei es in hetero- oder auch homosexueller Ausprägung ist die wohl wichtigste und bedeutendste Form. Hier hat es gerade im Bereich der gleichgeschlechtlichen Liebe ein deutliche Weiterentwicklung gegeben. Die Akzeptanz dieser Lebensweise ist gesellschaftlich inzwischen sehr weit verbreitet und toleriert.

Nach wie vor gehört zu einem ausgefüllten Liebesleben aber auch die Spielart der Selbstbefriedigung. Auch hierbei handelt es sich sicher um eine seit Urzeiten bekannte Form. Dabei spielen Sexartikel eine nicht unbedeutende Rolle. Diese wiederum haben sich im Laufe der Zeit stark weiterentwickelt und bieten sowohl Männern als auch Frauen einen sehr angenehmen Umgang. So ist es nun sogar schon eine Herausforderung aus dem vielfältigen Angebot, die geeigneten Produkte auszuwählen.

Für die weibliche Klientel sind einerseits Vibratoren ein sehr beliebtes Mittel, um alleine Spaß zu haben. Dafür gibt es zwischenzeitlich auch einen  Klitoris-Stimulator für das erotische Spiel von Zunge in Vagina. Dabei lassen sich völlig neue Formen der Lust erfahren. Man kann aber auch  den eigenen Körper dank sinnlicher Massagen lieben lernen.
Dafür kann man sich ganz einfach moderner Massageöl-Kerzen bedienen und hat damit eine sehr komfortable Möglichkeit, Lust zu gewinnen.  

Sexspielzeuge sind Gegenstände, mit denen man sich und den Partner beim Spiel der Liebe erregen kann. Man spricht in diesem Zusammenhang auch von Hilfsmitteln, da das sexuelle Verlangen dadurch auch reduziert oder umgeleitet werden kann.
Diese Gattung an Utensilien hat insbesondere durch den großen Erfolg von Kinofilmen wie „50 Shades of Grey“ einen neuen und höheren Grad an Beachtung erfahren. Viele Zuschauer sind durch die Anregungen aus diesem und ähnlichen Filmen wieder darauf gestoßen worden, welche wichtige Rolle diese Artikel in einem ausgefüllten Liebesleben spielen können. Sie wollen dies Produkte daher seither nicht mehr missen und haben sie fest in ihre täglichen Abläufe integriert. 
Aus dem Blickwinkel der Luxusartikel kommt dieser Gattung auch eine ganz besondere und neue Bedeutung zu. Neben den herkömmlichen Kategorien wie Luxusmode, Designermode, Wellness, hochwertigen Lebensmitteln, Luxusmöbeln und Luxusreisen zählen diese nun auch zu einer bedeutenden Gruppe, die nicht unerwähnt bleiben sollte, wenn man sich Gedanken um ein luxuriöses Leben macht.

Natürlich wird es wohl noch eine Weile so sein, dass diese Themen gesellschaftlich nicht vollkommen offen angesprochen werden und in der breiten Öffentlichkeit detailliert diskutiert werden. Es hat sich aber auch gezeigt, dass das Thema, nicht mehr unter den Tisch gekehrt werden muss oder sollte. Auch medizinisch hat es seinen Sinn, dass es „Sexualität alleine“ gibt. Viele Probleme des Menschen im psychischen aber auch im physischen Bereich, sind durch diese Form  reduziert oder gar ganz verhindert worden.






 



 

zurück                                                                                                                                             mehr Aktuelles

 

 
     

Top-Shop

Armani

Designermode vom Feinsten.


Neueste Artikel

Exklusive und ausgesuchte Weine gibt es bei ChateauDirect. Viele Weine von ausgesuchten Winzern, die Sie so nicht im Fachhandel finden. Gleich mal reinschauen!

Täglich frische Trüffel sind die besonderen Luxusartikel im Angebot von FineFoods online. Ein Feinkost- und Delikatessen-Versand für Feinschmecker und Gourmets. frische Trüffel und mehr


StartseiteAktuellesÜber unsImpressumDatenschutzSitemapPartnerPartner 2


Alles auf einen Blick - was Sie bei LuxusFlair erwartet:
Mode - Designermode Herren Damen Armani eterna Bogner Hugo Boss Strellson Hilfiger 
Schönheit - Anti-Aging Parfüm Männerpflege  Luxuspflege Luxusartikel Cartier
Technik -  Sony Luxusuhren iMac Dell iPhone Hifi Luxusmarken Luxustechnik Luxusartikel
Genuss -  Feinschmecker Kaviar Delikatessen Wein Pralinen Schokolade Geschenke Käse
Wohnen - Luxusmöbel Luxusprodukte Villeroy Designermöbel Luxus-Wohnambiente 
Luxusreisen -  Luxushotels Luxusreisen Verwöhnwochenende Gesundheitsreisen Lufthansa